This is it!

Die Schweiz hat uns wieder!  Putzen, waschen, einkaufen, Gartenarbeiten, Termine organisieren stehen auf dem Programm. Wir sind froh, haben wir noch ein paar Tage zum akklimatisieren.


Diese Auszeit hatten wir nötig und haben unserer Seele gut getan. 3 Monate ohne TV und Newsapps, ohne irgendwelche Tickers und Popups. Einfach SEIN, die Natur geniessen, die Tage nach Lust und Laune planen, mal Zeit für ein Kaffee und natürlich ein Bierchen, lesen, lernen, staunen, runterkommen und zum Schluss noch eine tolle  Wanderherausforderung meistern. Die Zeit war bunt gemischt mit Australien, Bali und dem portugiesischen Jakobsweg, ein spannender und abwechslungsreicher Mix.


Ich hoffe, wir können einiges aus dieser Zeit „mitnehmen“, denn man weiss nie was morgen ist:


YOU JUST DON‘T KNOW….

DO AS YOU CAN…


In diesem Sinne: Danke an alle fürs "Mitreisen"!


Macheds guet und bis hoffentlich bald zur nächsten „Auszeit“:-) …