Entspannung in Thailand

27. Dezember 2002 - 12. Januar 2003

 

Bangkok - Phi Phi Island - Khao Lak - Phuket

 

Nach ein paar Tagen in Bangkok und Besichtigung unseres Lieblingstempels Wat Arun fuhren wir mit dem Speedboat nach Phi Phi Island, unserer Lieblingsinsel. Silvester 2002/2003 verbrachten wir dort am Strand bei 30 Grad, einfach perfekt. Dies war der letzte Besuch auf Phi Phi Island, denn nach dem Tsunami an Weihnachten 2004 wurde hier leider vieles verwüstet und ist nicht mehr so wie früher.

 

Anschliessend verbrachten wir ein paar Tage am Strand von Khao Lak, nördlich von Phuket auf dem Festland. Auch hier wütete im 2004 der Tsunami und unser Hotel gibt es nicht mehr.

 

Die letzten Strandtage verbrachten wir auf Phuket in einem schönem Hotel mit eigenem Strand und nur Hotelgästen. Einfach entspannend hier!