Auffahrt im Bergell

26. - 29. Mai 2022

Einmal mehr zieht es uns ins wunderschöne, vergessene Bergeller-Tal. Im Konvoi fahren wir ohne grossen Stau nach Vicosoprano und installieren uns für die 3 Auffahrtstage.

 

Wir wandern nach Soglio, dem bekannten Dörfchen (Kosmetik) sowie in Castasegna über die Grenze nach Italien. Auch ein Besuch der lokalen Latteria in Vicosoprano darf natürlich nicht fehlen. Wir decken uns mit frischer Milch, Joghurts, Butter und Käse ein.

 

Der Camping ist sehr gemütlich mit vielen Grillstellen und wenn man mal nicht grillieren möchte, lockt das Hotel-Restaurant Corona im Dorf mit Quattro di Pasti mit hausgemachten Teigwaren, ein Traum.

 

Fazit:

Auch nach dem dritten Aufenthalt kommen wir sicher wieder zurück: entspannend und gemütlich in diesem Tal

 

 

Zurück zur Bulli-Einstiegsseite